Gesucht

 

 

Wir suchen Dich...


Wir, die Gugge "ma mol" Mussi Neuweier,

sind ein bunt gemischter Haufen,

der sich seit 2009 jedes Jahr auf's Neue mit viel Spaß,

Elan und einem abwechslungsreichen musikalischen Programm in die Faschingszeit stürzt.

Hierzu zählen Veranstaltungen in und um Baden, aber auch in Frankreich und der Schweiz.

Um bei uns mitspielen zu können, soltest Du eines der folgenden Instrumente spielen können:

Trompete, Posaune, Saxophon, Schlagzeug oder Tuba/Sousaphon.Außerdem solltest Du 18 Jahre alt sein.

Gerne nehmen wir auch Musiker ab 16 Jahren, diese können allerdings nur an Tagesveranstaltungen dabei sein.

 

Solltest Du jetzt motiviert sein, dann zögere nicht und melde Dich unter:

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Wer ist online
Wir haben 1 Gast online
Nächste Termine
Weinwandertag 12.05.2019